Über mich

Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein

Kompetenzen in aller Kürze

  • Diplom- Sozialpädagogin
  • NLP-Lehrtrainerin und Coach
  • zert. wingwave-Coach
  • zert. Hypnotiseurin
  • Ausbildung in Brainspotting
  • Ausbildung in Tipi
  • Key-Accounterin
  • Dozentin in der Erwachsenenbildung
  • Bewerbungstrainerin
  • Personalmanagerin
  • Personalentwicklerin / Recruiterin
  • Personalleitung
  • erfolgreich selbständig seit 2007

Kennst Du das auch?

Du bekommst viel positives Feedback zu Deiner Person und Deiner Arbeit? Viele Menschen finden Dich einfach toll?

Nur Du selbst – Du zweifelst an Dir und machst lieber noch einen Plan. Und buchst erst noch eine Weiterbildung – sicherheitshalber.

Das kenne ich gut.

Fast 7 Jahre habe ich gezögert, bis ich mich selbständig gemacht habe. Mein berufliches und soziales Umfeld hat dazu gesagt:  „Wurde ja auch Zeit. Endlich!“

Selbstzweifel waren meine Handbremse. Ich habe viel zu lange an die falschen meiner Gedanken geglaubt!

Gut, dass ich das verändert habe!

Meine Aufgabe ist es, Dir zu helfen, die hilfreichen von den hinderlichen Gedanken zu unterscheiden. Dir zu zeigen wie Du die Macht über Deine Gedanken und Deine Handlungen zu 100% zurückgewinnst. Und wie Du ernsten Themen mit Leichtigkeit begegnest.

Ich unterstütze Dich mit viel Herz, Klarheit, Mut und all meinem KnowHow dabei, Deine Hindernisse zu überwinden und zeige Dir wie Du sie für Dich nutzen kannst. Versprochen.

img_1630_fotor
img_1641_fotor

Ich bin temperamentvoll und entspannt, liebe den Kontakt zu Menschen und bin gern allein. Ich tanze gern, geniesse Musik in jeglicher Form, lese viel, liege gerne in meiner Hängematte und fahre leidenschaftlich gerne Cabrio mit lauter Musik.

Zufriedenheit, Glück, gute Beziehungen und Gesundheit machen ein gutes Leben aus und bedeuten für mich Erfolg.

Entwicklung, Lernen und Wachstum sind mein Lebenselixier und zugleich Teil meiner Arbeit, wie wunderbar!  Die wichtigsten Fähigkeiten jedoch sind für mich mentale Offenheit und Dankbarkeit.

Als gebürtige Münsterländerin und Wahl-Münsteranerin ins Ruhrgebiet nach Dortmund zu ziehen war wahrhaftig ein kleiner Kulturschock.

Die manchmal rauen, aber klaren Worte, die herzliche und offene Art der Menschen hier mag ich sehr.

Danke Dortmund!

18
Jahre Erfahrung im Job
2218
Beratungstage
685
Kunden durchschnitlich pro Jahr
20
Tage eigene Weiterbildung (2016) plus ungezählte Coachingstunden

Warum gibt es so viele tollen Projekte und Visionen, die niemals umgesetzt werden?

Was ist das wahre Geheimnis erfolgreicher Menschen?

Viele Menschen zweifeln an sich selbst und zer-denken ihren Träume buchstäblich. Erfolg basiert auf TUN und nicht auf grübeln. Doch das ist nicht immer leicht. Erfahre auf diesem Event wie Du erfolgreicher in allen Bereichen Deines Leben wirst und wie Du den DO IT-Effekt für Dich nutzen kannst.

Lerne einfache und effektive Methoden, die Dir dabei helfen, Deine Selbstzweifel zu überwinden und direkt loszulegen. (Er)schaffe Dein wahres und positives Selbstbild, damit Du automatisch noch mehr Spaß in Dein Leben holst und finde eine Gruppe von Gleichgesinnten, die Dich unterstützt - denn Deine Umwelt ist stärker als Du.

Hol Dir die DO IT-Power in Dein Leben und werde unstoppbar!

Schreibe mir

... damit es auch bei Dir endlich weiter geht.