für Privatpersonen

COACHING

Deine Freunde und Kollegen verstehen einfach nicht, was mit Dir los ist. Sie kennen Dich als erfolgreich und stark. So wirkst Du zumindest auf andere. Aber Du selbst fühlst Dich gerade gar nicht so.

In genau solchen Fällen hilft ein Coach.

Dein Coach fragt. Manchmal sind die Fragen etwas unbequem oder kritisch. Manchmal verständnisvoll und wegweisend. Immer aber wertschätzend und liebevoll.

In jedem Fall ist das Ziel eines Coachings DEIN Ziel… und nicht das des Coaches oder einer anderen Person (auch wenn es sich um ein Business Coaching handelt).

Als Dein Coach unterstütze ich Dich dabei, dieses Ziel zu erreichen – übrigens nicht nur als MitarbeiterIn eines Unternehmens sondern auch als Privatperson.

kirstin-1
img_2135

MÖGLICHE COACHINGTHEMEN

  • Selbstzweifel
  • Mutlosigkeit
  • wichtige Entscheidungen
  • Knoten im Kopf
  • Alltagsängste
  • Stress mit bestimmten Situationen
  • Zahnarztangst
  • Schlafprobleme
  • ungeliebte Verhaltensmuster
  • Liebeskummer
  • Lampenfieber
  • Redeangst

MENTALES COACHING

Mentales Coaching passiert auf einer anderen Ebene als klassisches Coaching. Im klassischen Coaching geht es u.a. um Zieldefinition, Zielerreichung, Reflexion und um Perspektivwechsel.

Beim mentalen Coaching geht es darum, tief sitzende und oftmals unbewusste Themen zu lösen.

Kennst Du das?

Du hast das Gefühl, Dich im Kreis zu drehen und immer wieder am gleichen Thema zu arbeiten? Ohne nennenswerte Fortschritte?

Oder Du  fühlst Dich bei bestimmten Themen irgendwie blockiert und es geht und geht einfach nicht weiter.

In diesen Situationen helfe ich Dir im mentalen Coaching schnell und effektiv diesen Knoten im Kopf zu lösen.

Damit es endlich wieder weiter geht.

P.S.: Ach ja! es gibt ab 2017 auch Seminare mit vielen, tollen Leuten für private Themen. Schau mal ganz unten auf dieser Seite und schreib mir, ob das was für Dich ist. Und schreib doch auch kurz dazu, für welche Themen Du Dir ein Seminar wünscht!

11
img_1691

IST DAS WAS FÜR MICH?

Kann man mein Problem mit Coaching lösen? Und wie läuft das eigentlich ab?

Am einfachsten ist es, wenn Du mir kurz schreibst über das Kontaktformular unten auf dieser Seite oder mich einfach anrufst. Ich rufe auf jeden Fall zurück und wir klären Deine Fragen im persönlichen Gespräch.

Wenn Du magst, machen wir direkt einen Termin. Die Coachings finden in meinen Räumen in Dortmund-Hörde statt. Welche Methoden im Coaching zum Einsatz kommen, besprechen wir im Coaching.

„Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt.“Ralph Waldo Emerson

Warum gibt es so viele tollen Projekte und Visionen, die niemals umgesetzt werden?

Was ist das wahre Geheimnis erfolgreicher Menschen?

Viele Menschen zweifeln an sich selbst und zer-denken ihren Träume buchstäblich. Erfolg basiert auf TUN und nicht auf grübeln. Doch das ist nicht immer leicht. Erfahre auf diesem Event wie Du erfolgreicher in allen Bereichen Deines Leben wirst und wie Du den DO IT-Effekt für Dich nutzen kannst.

Lerne einfache und effektive Methoden, die Dir dabei helfen, Deine Selbstzweifel zu überwinden und direkt loszulegen. (Er)schaffe Dein wahres und positives Selbstbild, damit Du automatisch noch mehr Spaß in Dein Leben holst und finde eine Gruppe von Gleichgesinnten, die Dich unterstützt - denn Deine Umwelt ist stärker als Du.

Hol Dir die DO IT-Power in Dein Leben und werde unstoppbar!

Schreibe mir

... damit es auch bei Dir endlich weiter geht.