Wie Du die Dinge nicht zu persönlich nimmst!

013 “Wie Du die Dinge nicht zu persönlich nimmst”

Kopfkino kann so was Tolles sein! Oder einem den Tag vermiesen…
Kennst Du auch diese Situationen? Du bist ganz gut gelaunt, der Tag fängt gut an und dann triffst Du auf ihn (oder sie). Den Menschen mit schlechter Laune. Und das macht er Dir sehr deutlich. Er ist brummig, motzig, unverschämt, aggressiv – setze hier ein beliebiges für Dich doofes  Verhalten ein.  Und zack! Dein Kopfkino ist aktiviert.

In Deinem ganz persönlichen Kino in Deinem Kopf läuft für den Rest des Tages der Film “Liegt das an mir? Hat das was mir mir zu tun?”

Höre in dieser Episode, wie Du das änderst und dadurch die Dinge nicht mehr so persönlich nimmst!

Schreibe mir in die Kommentare, was Dein Kopfkino aktiviert! Bei mir war es kürzlich übrigens… ach, hör selbst 🙂

Deine Kirstin

P.S.: Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du Selbstzweifel  hast oder ob Deine Gedanken über Dich eventuell DOCH berechtigt sind, dann hol Dir meine Selbstzweifel-Checkliste hier und finde es heraus! Meinen besten Akuthilfe-Tipp findest Du dort ebenfalls:  http://seminar.kirstinludwig.de

Du findest mich hier, ich freu mich über Deinen Besuch auf meiner Seite:

www.kirstinludwig.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

Kommentar 1

  1. visit my web site
    12. August 2019

    Whats Going down i’m new to this, I stumbled upon this I’ve discovered It positively helpful and it has helped me out loads. I am hoping to give a contribution

Write a comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.