Manifestieren? Echt jetzt?

Manifestieren? Echt jetzt?

Wäre es nicht traumhaft, wenn es reichen würde, einfach nur die richtigen Gedanken zu denken und schon liefert das Leben Deinen Gedanken in echt. Wow! Leichter als shoppen bei Amazon. Ich leg mich aufs Sofa, träume mir den Lottogewinn herbei  – und zack! Die Realität liefert! Ich muss nicht mal von Sofa aufstehen!  Das wär mal was! Und so mancher verspricht genau das. Der Haken bei der Sache ist, dass es nur funktioniert, wenn es die “richtigen” Gedanken sind. Ich hätte da einen Onlinekurs am Start :-D-…. (nee, hab ich nicht, aber es passte gerade so gut).

Keine Ahnung, ob ich letztens auf der A1 die falschen Gedanken hatte… Geliefert wurde trotzdem, nur nicht so recht das, was ich gedanklich bestellt hab… oder vielleicht doch? Es gibt ja immer mehrere Sichtweisen und Blickwinkel Und ich bin SEHR gespannt auf den Deinen!

Hör mal rein und schick mir Dein Feedback!

Feedbaaaaack!

Ich bin sehr gespannt, was Du dazu sagen wirst.

Ich bin sehr gespannt, was ich erzählen werde.

Ich freue mich über Deine Reaktion.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Deine Reaktion. Ganz ehrlich und unverfälscht. Dein Feedback, Deine Ideen, Deine Meinung und alles, was Du so erzählen willst, kannst Du mir schreiben. Oder Du nimmst selbst ein Audio (z.B. mit der Diktat-App Deines Handys) auf und schickst es mir. Ich baue es dann in DOPPEL D ein.

Ich danke Dir!
Deine Kirstin

Write a comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.