Bin ich gut genug?

012 “Bin ich gut genug?”

Bin ich gut genug? Reiche ich aus? Verdiene ich Erfolg? Bin ich ein liebensWERTer Mensch? Verdiene ich die Anerkennung anderer?

Fragen, die Du vielleicht gut kennst. Oder welche, die so ähnlich sind. All diesen Fragen ist gemeinsam, dass sie Dir bestenfalls ein trotziges “ja” mit einem mulmigen Gefühl bescheren.  All diese Fragen geben Dir einen Hinweis darauf, wie Du im Zweifelsfall – also im Falle des (Selbst)Zweifels – über Dich denkst.

Sind Deine Gedanken über Dich wahr? Und wie lautet die Antwort auf all diese Fragen? BIST Du gut genug?

Höre in dieser Episode, was ich Dir dazu sage. Schreib mir, welche Deine Fragen sind!

Deine Kirstin

P.S.: Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du Selbstzweifel  hast oder ob Deine Gedanken über Dich eventuell DOCH berechtigt sind, dann hol Dir meine Selbstzweifel-Checkliste hier und finde es heraus! Meinen besten Akuthilfe-Tipp findest Du dort ebenfalls:  http://seminar.kirstinludwig.de

Du findest mich hier, ich freu mich über Deinen Besuch auf meiner Seite:

www.kirstinludwig.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

Write a comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.