Wie Du Deinem Gefühl mehr traust

009 “Wie Du Deinem Gefühl mehr traust”

“Mist, hätte ich mal meinem Gefühl getraut!” oder “Ich habe es gewusst!” – kennst Dudas? Du hast ein Gefühl, was richtig ist, Du “weisst” innerlich genau, was Sache ist – und folgst dann doch den Fakten? Oder dem Gefühl einer anderen Person? Und ärgerst Dich nachher schwarz?

Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich das schon gesagt habe. Aber damit ist jetzt Schluss! In dieser Episode denke ich laut darüber nach, was dahinter steckt und verrate Dir, wie ich ganz aktuell trainiere, meinem Gefühl noch häufiger zu trauen.

Schreib mir in die Kommentare, in welchen Situationen DU Deinem Gefühl mehr trauen möchtest!

Du findest mich hier:

www.kirstinludwig.de

https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

Write a comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.