Sind Deine Selbstzweifel wahr?

001  Wie Du in 5 Stufen Deine Selbstzweifel auf Ihren Wahrheitsgehalt überprüfst

In Episode 001 erfährst Du wie Du Deine Selbstzweifel und negativen Gedanken einem RealityCheck unterziehst und was Du tun kannst, um diese lästigen und hinderlichen Überzeugungen zu erschüttern. Am Beispiel einer meiner Seminarteilnehmerinnen zeige ich Dir wie Du  das in 5 einfachen Schritten durchführen kannst und so Platz für neue und hilfreiche Gedanken zu schaffen. Du musst es nur noch TUN 🙂 Also let’s DO IT!

Ich hole da gerade einiges nach… wie Du auf dem Beitragsbild unschwer erkennen kannst. denn eigentlich wollte ich nach dem Abi Gesang studieren. Mein inneres Grübelmonster war davon nicht sehr begeistert, also habe ich ihm geglaubt, was es mir eingeflüstert hat.

Schreib’ mir, was DU gerne tun würdest, wenn denn der Zweifel nicht wär…

Du findest mich hier:

www.kirstinludwig.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.