Wer gewinnt? Dein Zweifel oder Deine Motivation?

006  “Wer gewinnt? Dein Zweifel oder Deine Motivation?”

Eigentlich ziehst Du Dinge durch, die Du Dir vorgenommen hast. Aber manchmal – manchmal bist Du Dir total sicher, dass Du etwas nicht willst. Nicht MEHR willst. Obwohl Du lange dafür gebrannt hast. Und viel Energie und Herzblut investiert hast. Aber was sollst Du machen, wenn Du Dir eines Tages – kurz vor der Erreichung Deines Ziels – sicher bist, dass Du das gar nicht mehr willst? Gut, Du hast schon hier und da mal ein Ziel verändert und Dich nachher geärgert…. aber was hat das alles mit Selbstzweifeln zu tun?

Hör rein und erfahre, wie MEINE Strategie ist, um mich von der Erreichung meiner Ziele abzuhalten – und was ich dagegen tue!

Schreib’ mir, was DU gerne tun würdest, wenn denn der Zweifel nicht wär… und schreib mirbittebitte un-be-dingt, für welche Übung DU Dich entschieden hast!

Du findest mich hier:

www.kirstinludwig.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

Write a comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.