Deine Ideen im Bermuda-Dreieck zwischen Zweifel, Spontaneität und Perfektionismus

007  “Deine Ideen im Bermuda-Dreieck zwischen Zweifel, Spontaneität und Perfektionismus”

Du wachst mitten in der Nacht auf und hast eine Super-Idee -Du schläfst wieder ein, bevor Du sie aufschreiben kannst. Du fährst auf der Autobahn und hast einen fantastischen Einfall – keine Möglichkeit anzuhalten und den Einfall zu notieren. Die Super-Idee? Dein fantastischer Einfall? Sind nachher weg. Und das Böse daran. Du wusstest, das da was Großes aus Deinen Hirnwindungen gesprungen ist. Du weisst nur leider nicht, was.

So ging es mir in der Vorbereitung auf diese Podcast-Episode. Was daraus geworden ist und was mir in solchen Situationen hilft, erfährst Du in dieser Episode.

Die Super-Idee ist mir übrigens nicht wieder eingefallen. War vielleicht doch nicht so super 🙂 Wir werden es vorerst vermutlich nicht erfahren.

Was machst Du, wenn Dir Deine beste Idee abhanden gekommen ist und die Zeit knapp wird?

 

Du findest mich hier:

www.kirstinludwig.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.instagram.com/kirstin_ludwig/

Write a comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.